Montag, 30. Dezember 2013

Mit Ledermini raus in die Sonne!


Was für ein schöner Tag heute ist!! Schnell bin ich da raus aus der Wohnung und hab die letzten Sonnenstrahlen des Jahres 2013 genossen. 
Dazu bin ich in meinen neuen Lederminirock von Warehouse geschlüpft, natürlich trotz der Sonne mit dicker Strumpfhose und kuscheligem Kaschmir-Pulli. Aber obwohl wir natürlich Dezember haben und ja eigentlich Winter, hab ich meine Winterjacke zu Hause gelassen und stattdessen hab ich mir meine schwarz-weiß melierte Jacke von Promod übergeworfen. Die hat an der Schulter Lederapplikationen (aber hier nur Kunstleder), der Rock dagegen ist 100 Prozent echt. Dadurch ist er besonders geschmeidig und er riecht gut! Besonders mag ich an meinem neuen Mini die Reisverschlüsse. Bis auf den auf der Rückseite sind die aber alle nur zur Zierde da
Als Basic ist der Lederrock in diesem und auch noch im nächsten Jahr ein absolutes Must-Have. Jetzt hab ich endlich auch einen! 

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen