Samstag, 14. Dezember 2013

Neue, alte Liebe - blauer Dufflecoat


 
Liebe Leute, für mich hat sich in dieser Woche mein erster Weihnachtswunsch erfüllt, und zwar der, den ich seit 6 Jahren regelmäßig mit vollem Eifer ans Christkind schicke, ein neuer blauer Dufflecoat! Jetzt mag sich der ein oder andere fragen: "Wieso hat sich die Olle nicht einfach schon vor 6 Jahren einen blauen Dufflecoat gekauft?", ist ja nicht gerade so, dass es so einen erst seit einer Woche zu kaufen gibt...ich kann euch sagen warum, ich wollte nicht irgendeinen blauen Dufflecoat, ich wollte immer nur den zurück, der mir vor ziemlich genau 6 Jahren aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände abhanden gekommen ist, nachdem ich ihn nur eine Woche vorher für teuer Geld bei Mango erstanden hatte. Zu der Verkettung unglücklicher Umstände will ich nur so viel sagen: Es war Alkohol im Spiel, ein sicher erscheinendes Gebüsch vor der Home-Disco und eindeutig zu viel Geiz (1€ Garderobenkosten)...sowas passiert mir sicherlich NIE wieder!

Endlich habe ich jetzt aber einen gefunden, der mich wirklich nah an das Gefühl ran bringt, dass ich glaube gehabt zu haben, als mein wunderschöner damaliger Mango-Dufflecoat mich noch eingehüllt hat (und ich kann euch sagen, leicht war die Suche nicht, sogar der mühsam, nach genauen Anweisungen selbstgenähte Mantel meiner Mutter konnte mich nicht zufrieden stellen).
Ganz besonders toll finde ich an meinem "Neuen" die verstärkte Schulterpartie, die hält wunderbar warm und hilft bei meinen untrainierten Schultern auch optisch ganz gut nach.
Gefunden habe ich meinen neuen täglichen Begleiter bei Asos, da gibts am Sonntag übrigens sicher wieder 20% auf alles...vll könnt ihr euch dann ja auch schon vorzeitig den ersten Weihnachtswunsch erfüllen...ich drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen!
Eure Theresa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen