Sonntag, 15. Dezember 2013

Zu blau - weiß oder gelb?


 
Soo, endlich ist er fertig, mein Schnäppchen-Rock aus der Zeche Zollverein von Sessùn. Zwei Knöpfe waren ja abhanden gekommen, was mir sagenhafte 100€ Preisnachlass beschert hat. Ein Jeanshemd hat mir dazu wie ihr seht, doch nicht mehr ganz so gut gefallen. Stattdessen schwanke ich zwischen weißem und zitronengelbem Basic-Shirt. So kann mein Lieblingsrock viel besser zeigen was er hat!
Ich bin übrigens eisiger Verfechter der "Blond und Gelb passt aber wohl zusammen!"-Theorie. Meinem Gefühl nach wollen viele Leute oft nicht so ganz wahrhaben, dass blonde Haare in Kombination mit gelbem Oberteil nicht zwangsläufig auch gelb aussehen müssen. Das müssen sie aber nicht und blass machen gelbe Kleidungsstücke auch nicht jedes Blondinengesicht. Gerade im grauen Wuppertaler Winter macht  mir Gelb erst so richtig Spaß, Sonne oben brauche ich nicht, die bin ich lieber selbst! Wahrscheinlich wirds für den nächsten Ausflug das gelbe Shirt...

Shirt: non-European (Kapstadt), Schuhe: H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen