Dienstag, 26. November 2013

Nur ein neuer Pullover...

Pullover von Zara
Cox Winter-Boots von  Görtz
Handtasche: Vintage
Jedes Mal aufs Neue ist zum Ende des Monats kein Geld mehr da. Das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Doch immer wieder fällt mir auf, dass gerade dann die Läden voll hängen mit den schönsten Klamotten. Machen die das mit Absicht? Bei meinem letzten Shopping-Trip hätte ich sämtliche Stangen leer kaufen können, zumindest rein theoretisch, denn da hat der Geldbeutel eben nicht mitgemacht. Nachdem ich jetzt also weder diesen Leder-Mini-Rock noch einen wunderschöne blauen Boyfriend-Blazer habe (der sah vom Stil ein bisschen aus, wie der Tim Labenda Blazer von fashion hero), hat es nur für einen Pulli von Zara gereicht. Aber den musste ich einfach mitnehmen! Der war auch fast ein Schnäppchen, also zumindest im Vergleich zum Lederrock. Zusammen mit einer ganz normalen schwarzen Skinny-Jeans und meiner Lieblings-Vintage-Handtasche habe ich das gute Stück dann auch gleich ausgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen