Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsvorfreude mit Topshop

























Die ersten Weihnachtsmärkte haben geöffnet und die Städte füllen sich mit Weihnachtseinkäufern. Lebkuchen und das ganze andere Winter-/Weihnachtsgebäck liegen ja eh schon wieder seit einiger Zeit in den Supermarkt-Regalen.

Und tatsächlich: in weniger als einem Monat ist es dann auch endlich soweit. Weihnachten steht vor der Tür!

Auch die Online-Shops füllen ihr Sortiment mit Weihnachtsmotiven auf. Rentiere, Schneeflocken und Weihnachtsmänner verirren sich auf Pullover, und Röcke glitzern in den Farben des Tannenbaums.

Den Vogel schießt dabei Topshop ab. Hier glizert und glänzt es aber ganz extrem. Grüne Pailleten auf schwarzem Samt oder der rote Pullover mit Lebkuchen-Männern sind vielleicht etwas zu viel des Guten. Hier gehts zur speziellen Weihnachtskollektion des englischen Labels.

Obwohl je länger ich mir die navyblaue Kitschvariante mit dem glitzernden Rentier anschaue, desto mehr überzeugt er mich. Und auch wenn nur weniges der Weihnachtsmode wirklich tragbar ist, die Vorfreude auf das große Fest schmälern sie zumindest nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen