Freitag, 29. November 2013

SchuhChic

Mein Favorit:
 Dezentes BlingBling und taupefarbenes Rauhleder





Jedes Jahr an Weihnachten habe ich das gleiche Problem! Das Kleid für den Ball liegt parat, die passende Tasche ist schon gefüllt und die Ohrringe wurden gerade noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum eingesackt...was fehlt sind Schuhe! Nur selten kriege ich tatsächlich noch die Kurve und kann aus irgendeiner göttlichen Fügung heraus, die perfekten Oh lálá-Schuhe in einem zufällig am Weihnachtsmorgen geöffneten Trödelladen ergattern. Meist läuft es stattdessen auf eine langweilige, wenn auch häufig zumindest halbwegs zweckmäßige Schwarze-Pumps-vom-Vorjahr-Lösung hinaus.
Dieses Jahr wird alles besser! Ich drehe den Spieß um und suche mir zuerst die Pumps und dann das Kleid! Im Kleiderkaufen hatte ich noch nie Probleme (und sollte es am Ende doch auf das Kleine Schwarze vom Vorjahr hinauslaufen, habe ich zumindest mit den Schuhen ein Statement abgegeben).
Daher dieses Jahr mein Motto: SchuhChic durch die Weihnachtszeit!

 

Silberpumps zum Schnäppchenpreis gibts hier
Goldene Glitterpumps gibts hier
Wer es etwas schlichter mag, wird hier fündig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen