Sonntag, 1. Dezember 2013

Schnäppchen in der Zeche



Zwei Tage lang waren im Schacht XII der Zeche Zollverein in Essen wieder Schnäppchenjäger und Markenverliebte unterwegs. Marken wie Carhartt, Iriedaily, Armedangels und Maison Scotch, von denen ich sonst nicht mal zu träumen wage, konnte bei bis zu 50% Preisnachlass sogar ich mir mal leisten. Mein größter Schnapp: Ein marineblauer Minirock von Sessùn, dank zwei fehlender Knöpfe von 109€ auf sagenhafte 19€ runtergesetzt! Na gut, die fehlenden Knöpfe werden mich jetzt nochmal ein, zwei Euro und höchstwahrscheinlich einige Stunden Suche im Internet kosten, aber meine Freude über ein so großartiges Schnäppchen kann das in keinster Weise trüben. Sobald die Knöpfe gefunden sind, führe ich ihn dann mit Jeanshemd und Rucksack aus Jute-Stoff aus, ich habe schon eine Vision, die Kamera wird dann natürlich auch im Gepäck sein! Apropos Kamera, wer gerade auf der Suche nach einer passenden Umgebung für seine Blog-Fotos ist, auf zur Zeche! Der industrielle Pott-Charme, den die Zeche versprüht ist einmalig und bestens für Fotos im Zeichen der Mode geeignet.
Nächstes Wochenende ist in der Zeche Zollverein übrigens der Dawanda Designmarkt mit tollem Deko- und Geschenkgedöns, so kurz vor Weihnachten sicher keine schlechte Idee... 

Schnäppchen-Rock von Sessùn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen