Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender: Bei diesen Modeblogs gibt´s die besten Gewinne


Zu den besten Dingen in der Vorweihnachtszeit gehört für mich auf jeden Fall der Adventskalender. Zwar habe ich dieses Jahr einen selbstgebastelten bekommen, den toppt natürlich nichts, aber die Blogger-Kalender haben in der Adventszeit auch einiges zu bieten. Da unser Blog einfach noch viel zu neu und jung ist, um schon 24 Sponsoren gewonnen zu haben, haben wir hier leider keinen Adventskalender. Und keiner bereut das mehr als ich, denn ich liebe es jeden Tag an einem dieser Gewinnspiele mitzumachen und, mit etwas Glück, die großartigsten Preise abzustauben.
Also, um es auf den Punkt zu bringen: als kleine Entschuldigung dafür, dass wir hier noch nicht ganz soweit sind, stelle ich euch heute die Modebloggs vor, die sich wirklich nicht haben lumpen lassen und hinter jedem Türchen, bis zum 24. Dezember, tolle Geschenke verlosen.

Die hochwertigsten Designer-Sachen gibt es, so sehe ich das, bei LesMads. Es lohnt es sich mitzumachen. Allerdings ist es natürlich auch so, dass jeden Tag nicht gerade wenige hier teilnehmen, das verringert natürlich eure Chancen.

Ähnlich viel Andrang hat der Blog This is Jane Wayne. Die beiden Bloggerinnen Sarah Gottschalk und Nike van Dinther haben ihren Kalender prall gefüllt. So prall, dass sie statt 24 Türchen in diesem Jahr ihre Verlosungen auf die vier Adventssonntage reduzieren. Am Sonntag zum Beispiel überraschten sie mit einem Mantel und Kleid von der dänischen Marke Ganni. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 7. Dezember.

Eine besondere Kooperation sind 7 verschiedene Mode-Blogs eingegangen. In ihrem großen Blogger Adventskalender gibt es jeden Tag, auf den einzelnen Blogs schöne Sache zu gewinnen. Also insgesamt 7 mal 24, das macht 168 Preise! Die teilnehmenden Blogs sind unter anderem Josie loves, les attitudes oder La petite Olga. Wer sonst noch dabei ist, könnt ihr direkt auf den Blogs nachlesen.

Einen hab ich noch für euch. Auf I love Ponys kann man vor allem Klamotten und Accessoires von nordischen Designern gewinnen, wie zum Beispiel Stine Goya. I Love Ponys ist Adventskalender-mäßig mein Lieblingsblog. Aber entscheidet selbst...

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen