Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hamburg: Schlafen im Design-Hotel


Trotz richtigem Schietwetter, habe ich ein paar ganz tolle Tage in Hamburg verbracht. Das lag nicht zuletzt an diesem super, hammer Hotel. Wie ich in einem vorherigen Post ja schon angedeutet hab, liebe ich Gewinnspiele. Die Übernachtung für das 25 Hours Hotel direkt in Hafencity hab ich letztes Jahr bei einem der vielzähligen Modeblog-Adventskalender gewonnen.

Dass schon der ein oder andere Design-Award an die Hotelkette gegangen ist, wundert mich nicht. Alles ist in maritimen Look gehalten und war urgemütlich. Darum bin ich auch, origineller Weise, mit meinem blau-weißen Ringelshirt zum Frühstück gegangen. Damit sah ich dann allerdings aus wie alle Kellner. Zum Glück hatte ich noch meinen weinroten Mango-Blazer dabei, zum Überziehen.

Gegen den typischen Hamburger Regen konnte man sich im Hotel einen echten gelben Friesennerz ausleihen, ihr wisst schon, diese Matrosen-Regenjacken. Das sah natürlich etwas panne aus. Aber so war es zumindest trocken.

Auf alle Fälle lohnt es sich aber sowas von mal eine Nacht im 25 Hours zu verbringen. Gut, es ist, wenn man es nicht gerade gewinnt, nicht ganz günstig, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;)

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen