Samstag, 7. Dezember 2013

Hamburg: Der beste Begleiter an kalten Tagen



Gegen schmuddeliges Hamburg-Wetter hilft nur sich richtig kuschelig einzupacken. Wenn man allerdings als Tourist in der Hafenstadt ist, geht das nicht mit der warmen Bettdecke, sondern man muss dann schon mal raus zum Sightseeing. Also hab ich den wärmsten Pullover aus meinem Kleiderschrank gekramt, in der Hoffnung so dem Regen und der Kälte zu trotzen. Und tatsächlich hat mich dieser Wollpulli von Mango selbst bei einer Hafenrundfahrt ganz gut warm gehalten.

Diverse Glühweine an den unterschiedlichen Weihnachtsmärkten haben sicherlich ihr übriges getan. Dieser Pullover mit einer Knopfleiste am Rücken ist schon jetzt, und dabei hat es hier noch nicht einmal geschneit, mein liebster Begleiter durch die kalten Tage geworden. Am liebsten mit der obligatorischen schwarzen Jeans und gefütterten Boots und der Schnee kann kommen.

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen