Sonntag, 8. Dezember 2013

Geschenkideen

zauberhafte Thermoskanne im Vintage-Design gibts hier




Freunde, heute ist tatsächlich schon der zweite Advent! In der Vorweihnachtszeit vergeht die Zeit nach meinem Empfinden immer mindestens doppelt so schnell wie sonst, als ob die gute Stunde sich überlegt hätte lieber doch schon nach 30 Minuten voll zu sein...
Zwei Wochen bleiben uns zum Glück aber noch, um uns über die Geschenke für unsere Liebsten den Kopf zu zerbrechen. Genug Zeit, um noch schnell die letzten Einkäufe online zu erledigen. Hier für euch eine kleine Liste mit Anregungen, wie man der Mama oder der besten Freundin in diesem Jahr vielleicht Weihnachten zum schönsten Fest des Jahres machen kann...

 Stylisher Hüftwärmer von powolle.de



Mein Favorit ist übrigens der Hüftwärmer von powolle.de, bislang kannte ich Hüftwärmer nur als fusselnde weiße Angoraschläuche, in die man umständlich von unten reinsteigen muss und die man auf jeden Fall nicht ohne langen Mantel drüber tragen kann. Diesen hier gibts stattdessen in mehreren verschiedenen Farben, man wickelt ihn sich um die Hüfte und kann ihn über dem eigentlichen Outfit, zum Wärmen auf dem Weg zum Event tragen. Der schöne Schnitt lässt es aber auch zu, ihn als kuscheligen Minirock zum eigentlichen Outfit zu machen. Toll!

Ich hoffe, es ist auch etwas für euch dabei!
Liebste Grüße und einen tollen 2.Advent wünscht euch Theresa!

Warme Pantoffel-Booties gibts hier
Auch mein neuer Einrichtungsliebling, kuscheliges Kissen in der Trendfarbe Kupfer von Bloomingville über Bertine
Kosmetiktäschchen, mit dem man liebend gerne auf Reisen geht von Disaster Designs über Bertine


Für die Mama? Etagere im Vintage-Look gibts hier
Was lustiges für den Freund gibts hier
Lederhandschuhe mit Strick-Mannschette in Jacquard-Optik von Promod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen